Ausdruck der Seite


Sommer 2010

Hallo alle Pfadis und Naturtypen,
es gibt auch in diesem Jahr reichlich Angebote der Feriengestalltung.

Los geht es mit dem Survivelcamp 28.06.10-3.07.10.


Familien-Jugend-Kanu-Tour

Dieses Jahr soll es nach Schweden gehen.

Die Tour findet vom 18.07.-28.07.10 statt und kostet für Jugendliche 110 €

näheres gibt es auf unserem Flyer und bei einem vortreffen im Mai.

Wen du mindestens in die 7. Klasse gehst und bereit bist dich auf ein Abenteuer der besonderen Art eizulassen dann sind diese beiden Angebote genau das Richtige für dich.

Dazu gibt es einen Flyer im Kirchspiel.

Alle die sich Angemeldet haben oder noch Interesse haben sind herzlich zum Vortreffen am ......... in den Luthersaal im Pfarrhaus eingeladen, dort gibt es noch nähere Infos und speziel den Ablauf.  



Also schnell Flyer besorgen und anmelden.


Auch in diesem Jahr werden wir wieder zu Land, zu Wasser und in der Luft unterwegs sein.

Anmelde Flyer kannst du dir unter Kirchspiel Geithainer-Land runter laden.

Vorraussetzung: du solltes ab Sommer in die 7. Klasse gehen, nicht Egoistisch veranlagt sein und auf jeden Fall hart im nehmen sein den unser Camp ist nichts für Weicheier und Warmduscher.



Die Kosten für das Survivelcamp betragen 35 €. 
An dieser stelle danken wir besonders Herrn Lohmann der uns mit seinem Land und seiner Technik unterstützt.