Ausdruck der Seite


Winter_Hajk

Winter-Hajk vom 2010

in Niedersteinbach


bei herlichem Winterwetter konnten wir in diesem Jahr unser Winterhajk durchführen.

Unter dem Motto "Tierisch Gut"

besuchten wir den Pferdehof Berger und erfuhren so manches Interessante danach ging es hoch zu Roß durch die Reithalle besonders die Mädchen fanden das Fantastisch.
 


Bei einer Bibelarbeit dachten wir über das Gefüge zwischen Mensch und Tier nach und nachdem wir von Bileam gehört hatten wurde so manchem klar das Tiere auch echt gute Weggefährten sind.

Bei einem züntigen Lagerfeuer an dem sich alle nach dem Fackelrodeln aufwärmten,

wurden neue Anwerber in den Stamm aufgenommen.

Am Abschlußabend waren kleine Gruppengefragt die eine Fabel darstellen sollten das war ein schöner Spaß und so gab es auch noch eine Kostümprämierung.

Danach wurde sich über das Essen hergemacht.

Gut gestärkt konnten so die 5 Teams ihre letzten Aufgaben für diese Hajk erfüllen.

Wir sind schon gespannt auf das Kanuhajk im Mai aber bis dahin.
 
Gut Pfad und Allzeit bereit.